in

Post Trauma: Das Horrorspiel erscheint im Herbst für PC und Konsolen [Trailer]

Der Publisher Raw Fury und der Entwickelr Red Soul Games kündigten an, dass Post Trauma im Herbst veröffentlicht wird. Abgesehen davon erscheint das Spiel auf Konsolen.

Eigentlich hätte Post Trauma bereits im Frühling dieses Jahres erscheinen sollen. Daraus wurde aber nichts. Nun kündigten die Macher an, dass der Titel im Herbst veröffentlicht wird. Abgesehen davon wurde verraten, dass der Titel nun auch für PlayStation 5 und XBox Series X|S erscheint.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Hier bekommt ihr zu sehen, was euch im Spiel erwartet. Ihr dürft euch auf eine spannende Story, ein albtraumhaftes Setting und jede Menge Horror freuen.

In diesem Titel erlebt ihr die Geschichte von Roman, einem Zugschaffner, der in einer Höllenlandschaft des Grauens gefangen ist, aus dem er entkommen muss. Das gestaltet sich jedoch nicht einfach, denn in diesem Albtraum erwarten ihn fiese Monster und umwerfende Mysterien.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Entwicklers Red Soul Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen gut aus. Es ist nur schade, dass wir noch so lange auf den Titel warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert