in

Publisher bietet eines seiner Steam-Spiele kostenlos an – um es zu retten

Der Publisher Landfall bietet eines seiner Steam-Spiele demnächst kostenlos an.

Das Ritter-Multiplayerspiel Knightfall: A Daring Journey wurde im April 2022 auf Steam veröffentlicht. Damals wurde es auch einmal kostenlos angeboten. Da es aktuell nicht mehr von genügend Spielern gezockt wird, kündigte der Publisher Landfall an, es ab dem 18. Juni kostenlos anzubieten, um es zu retten.

In der Ankündigung heißt es: “Hallo zusammen, nach einigen Monaten der Diskussionen mit der Community und dem Team haben wir beschlossen, Knightfall: A Daring Journey ab dem 18. Juni kostenlos zur Verfügung zu stellen!


Das Spiel verfügt derzeit nicht über genügend aktive Spieler, um die Server zum Starten von Spielen zu bevölkern, und wir möchten den Spielern keine Gebühren für ein Spiel in Rechnung stellen, das sie nicht spielen können. Indem wir das Spiel kostenlos machen, erhalten wir hoffentlich mehr volle Spiele!


Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Spiel bisher unterstützt haben, und hoffen, dass ihr einige eurer Freunde zusammenbringen könnt, um ein paar Runden zu spielen, sobald es nächste Woche kostenlos erscheint.”

Übrigens: Wenn ihr das Spiel erst kürzlich erworben habt, könnt ihr euch den kaufbetrag möglicherweise immer noch über das Steam-System erstatten lassen.

In diesem Titel bilden bis zu 28 Spieler Zweierteams mit dem Ziel, vor allen anderen das Schloss zu erreichen und eine Rose zu pflücken.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob diese Aktion die Spielerzahl erhöht. Wir würden es den Machern wünschen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert