Menu
in

“Return To Silent Hill”: Der erste Trailer zum Film ist da

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Return To Silent Hill” veröffentlicht.

Erst kürzlich wurde im Rahmen der neuesten Silent Hill-Übertragung neues Gameplay-Material aus dem Remake von Silent Hill 2 enthüllt. Abgesehen davon wurde der Release-Termin verraten. Demnach soll der Titel am 8. Oktober für PlayStation 5 und PC erscheinen. Nun bekommen wir den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm “Return To Silent Hill” zu sehen.

Dieser Trailer wurde auf der Social-Media-Plattform X veröffentlicht. Warum er nicht während der Silent Hill-Übertragung gezeigt wurde, ist nicht bekannt. Fans sollten sich den Trailer auf jeden Fall nicht entgehen lassen, denn meiner Meinung nach ist er gelungen. Einige Szenen sehen aus als würden sie direkt aus der Videospielvorlage stammen und das wird Fans sicher sehr freuen. Überzeugt euch am besten selbst.

Christophe Gans übernimmt die Rolle des Regisseurs und Produzenten. Er führte bereits bei “Silent Hill” aus dem Jahr 2006 sowie bei “Die Schöne und das Biest” aus dem Jahr 2014 Regie. Die Dreharbeiten wurden zwar bereits abgeschlossen, aber einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Hier der X-Post mit dem Trailer:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Trailer sieht ganz gut aus. Hoffentlich wird der finale Film keine Enttäuschung.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen