in

Rusty Rabbit: Seht euch hier den neuen Story-Trailer zum Action-Platformer an

Der Publisher NetEase Games und der Entwickler Nitro Plus veröffentlichten einen neuen Story-Trailer zum kommenden Spiel Rusty Rabbit.

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Action-Platformer? Dann werft doch bei Gelegenheit einen Blick auf Rusty Rabbit. In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Stamp, einem Hasen, der einen Mech steuert und sich in labyrinthartigen Ruinen auf die Suche nach seiner verschollen Tochter begibt.

Das Spiele erscheint zwar erst am 24. September für PC und PS5, aber dafür veröffentlichten die Macher einen Trailer, der euch die Story und Charaktere des Spiels näherbringt.

Zum Spiel heißt es: “Tausende Jahre, nachdem die Menschheit diesen Planeten verlassen hat, nahmen die Hasen ihren Platz ein…
Stamp ist ein alter, exzentrischer, aber niedlicher Hase, der seine Tage am Steuer seines getreuen Mechs “Junkster” verbringt und Schrott in den Ruinen der vereisten Welt sammelt. Eines Tages entdeckt er dann Hinweise zum Verschwinden seiner Tochter… Grabe dich tiefer in die Ruinen hinein und entdecke die Mysterien dieser Welt!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall spannend. Hier erwartet uns ein interessanter Titel. Es ist nur schade, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert