in

Shoulders of Giants: Holt euch jetzt den kostenlosen Prolog

Der Publisher und Entwickler Moving Pieces Interactive veröffentlichte einen kostenlosen Prolog des Spiels Shoulders of Giants.

Der Release des Sci-Fi-Roguelike Shoulders of Giants lässt noch eine Weile auf sich warten, aber ihr könnt den Titel trotzdem schon ausprobieren, denn neben einer Demo veröffentlichten die Macher nun auch den kostenlosen Prolog.

Der Prolog ermöglicht es euch, den ersten Akt zu spielen. Euch erwarten neue, spannende Herausforderungen, eine voll funktionsfähige Online-Koop und ein neues Upgrade der Unreal Engine 5.

Dazu heißt es: “Mach dich bereit und sei beim ersten Akt von „Shoulders of Giants: Ultimate“ dabei. Bei diesem Prolog warten neue, spannende Herausforderungen, eine voll funktionsfähige Online-Koop und ein geniales neues Upgrade der Unreal Engine 5 auf dich!

Du steuerst gleichzeitig einen Roboter mit einem Schwert und einen Weltraumfrosch mit einer Kanone in dem farbenprächtigen Sci-Fi-Roguelike Shoulders of Giants, das deine Teamfähigkeit auf die Probe stellen wird.

Die Entropie verbreitet Chaos in den Sternen, zerstört lebende Planeten und beschleunigt den Hitzetod des Universums. Unter der Führung einer Eule mit übernatürlichen Kräften kämpft ein Team von Überlebenden darum, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Ein mysteriöser Mech! Ein amphibischer Scharfschütze! Gemeinsam müssen sie Wellen von Feinden zurückschlagen und das Licht und Leben der Galaxis wiederherstellen!”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Prologs.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte die Chacne nutzen und den Prolog ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert