in

Square Enix überrascht Fans mit JRPG-Bundle für Konsolen

Square Enix veröffentlichte überraschend ein JRPG-Bundle für Konsolen.

Ich habe eine gute Nachricht für Fans von JRPGs: Die Spiele Octopath Traveler und Octopath Traveler 2 sind jetzt für PlayStation und Xbox erhältlich – einzeln und im Bundle. Während der erste Teil auf der Xbox One verfügbar war, gab es ihn bisher nich für PlayStation-Konsolen und Teil 2 war auf der PlayStation, aber nicht auf der Xbox verfügbar.

Octopath Traveler ist jetzt für PlayStation 4 und 5 verfügbar ist und Octopath Traveler 2 für Xbox Series X|S. Zusätzlich stehen beide Octopath-Titel für Xbox-Spieler im Xbox Game Pass und im Xbox Game Pass für PC zur Verfügung.

Zu Octopath Traveler heißt es: “Du beginnst deine Reise als einer von acht Reisenden, jeder mit einer anderen Heimat, einzigartigen Talenten und eigenen Zielen. Wo wird dein Abenteuer seinen Lauf nehmen? Mit wem wirst du dich verbünden? Und wohin führt dich dein Weg? Tritt deine Reise allein an oder vertiefe dich in die Geschichten der anderen sieben Reisenden.”

Hier die Beschreibung zu Octopath Traveler 2: “Die Geschichte entfaltet sich in Solistia, einer Region, die aus einem Ost- und einem Westkontinent besteht, getrennt von einem riesigen Ozean. Es ist ein lebhaftes Zeitalter, in dem imposante Schiffe in großen Scharen die See befahren und Dampfkraft technologischen Fortschritt ermöglicht. Während einige zu umjubelten Berühmtheiten in Kunst und Industrie aufsteigen, leiden andere unter Kriegen, Seuchen und Armut. In diesen weit entfernten Gefilden treten acht Individuen mit grundverschiedenen Wurzeln und ihren ganz eigenen Beweggründen ein jeder eine Reise an. Schlüpf in ihre Haut und erforsche die Welt völlig frei mit ihren einzigartigen Talenten. Brich auf zu deinem ganz persönlichen Abenteuer.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Habt ihr die Spiele schon gespielt? Falls ja, wie gefallen sie euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei tolle Spiele. Falls ihr die Reihe bisher verpasst habt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick darauf werfen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert