in

Star Wars Outlaws: Interner Trailer wurde geleakt

Kürzlich wurde ein interner Trailer des Spiels Star Wars Outlaws geleakt.

Bis zum Release des Open-World-Adventures Star Wars Outlaws müssen wir uns ja noch etwas gedulden, aber dafür können wir euch heute einen Trailer zum Spiel präsentieren, den ihr vermutlich noch nicht gesehen habt.

Der Grund: Beim besagten Trailer handelt es sich anscheinend um einen internen Trailer von Ubisoft aus dem Jahr 2022, der vermutlich nie veröffentlicht werden sollte. Mittlerweile landete der Trailer aber im Netz.

Damals trug das Spiel bei Ubisoft den Titel Project Helix und gezeigt werden einige Elemente, die schließlich auch in offiziellen Trailern zu sehen sind. Unter anderemm bekommen wir die Cantina, Speeder Bikes und Kay Vess, die Protagonisten des Spiels, zu sehen, die nun jedoch anders aussieht.

Zum Spiel heißt es: “Tauche in das erste Star Wars Spiel mit offener Spielwelt ein und entdecke in der grenzenlosen Galaxie einzigartige Planeten – sowohl bekannte als auch neue. Setze in der Rolle einer jungen Gesetzlosen namens Kay Vess alles aufs Spiel, um Freiheit zu erlangen und ein neues Leben zu beginnen. Kämpfe, klaue und trickse dich durch die Verbrechersyndikate und werde zu einer der meistgesuchten Personen der Galaxie.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher macht Star Wars Outlaws einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert