in

Starship Troopers: Extermination – Der Koop-Shooter erscheint im Oktober für PC und Konsolen

Der Publisher und Entwickler Offworld kündigte den Release-Termin des Spiels Starship Troopers: Extermination an.

Das Spiel Starship Troopers: Extermination verlässt am 11. Oktober 2024 den Early-Access. Dann erscheint der Koop-Shooter auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Das kündigten die Macher mit einem neuen Trailer an, den ihr weiter unten auf der Seite findet.

Cool: Es wurde auch verraten, dass der Schauspieler Caspar Van Dien, der im ursprünglichen “Starship Troopers”-Film aus dem Jahr 1997 den Charakter Johnny Rico verkörpert, diese Rolle für den Einzelspielermodus des Titels erneut übernimmt.

Zum neuen Einzelspielermodus heißt es: “Dieser neue Spielmodus konzentriert sich auf die Bereitstellung eines einzigartigen Einzelspieler-Erlebnisses. Es bietet 25 verschiedene Missionen und eine Vielzahl einzigartiger PvE-Kampfszenarien in verschiedenen Umgebungen und wir möchten nach der Veröffentlichung von 1.0 ein zweites Kapitel veröffentlichen.”

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Die offizielle Seite des Spiels erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sind doch mal gute Nachrichten. Koop-Fans, die auf Sci-Fi-Action stehen, sollten sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert