in

Street Fighter 6: M. Bison wird noch im Juni veröffentlicht

Capcom kündigte den Release-Termin von M. Bison in Street Fighter an.

Am 26. Juni geht im Kampfspiel Street Fighter 6 M. Bison an den Start. Das kündigte Capcom mittlerweile offiziell an. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Charakter in Aktion zeigt.

Dazu heißt es: “Der ikonische, machthungrige M. Bison wurde zuletzt gesehen, wie er scheinbar von Ryu in Street Fighter V besiegt wurde, und ist im Ruined Lab mit nur einem Gedanken vor Augen erwacht: die böse Macht wiederzuerlangen, die er einst innehatte.”

M. Bisons verfügt über Move-Set das gleichzeitig bekannt wie auch neu wirkt, wenn es mit vorherigen Street Fighter-Titeln vergleicht. Euch erwartet Psycho-Power und aggressiver Druck mit folgenden Moves:

  • Shadow Rise: Ein schneller und hoher Sprung mit zwei Follow-Ups, darunter seine ikonischen Head Press- und Devil Reverse-Moves
  • Backfist Combo: Ein komplett neuer Move, der es M. Bison erlaubt, Psycho-Minen in seine Gegner zu pflanzen
  • Knee Press Nightmare: M. Bisons Level 1-Super Art, die auf die Beine seiner Gegner*innen zielt und eine Serie von Schmetter-Blows ausführt. Anfangs unbesiegbar.
  • Psycho Punisher: M. Bisons Level 2-Super Art – schleudert Gegner*innen mit einer kraftvollen Schockwelle aus einem Stampfer in die Luft
  • Unlimited Psycho Crusher: M. Bisons Level 3-Super Art – der Bösewicht rast auf seine Gegner*innen zu und schleudert sie mit vernichtender Stärke auf den Boden

Hier könnt ihr euch den Trailer zu M. Bison ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über die Rückkehr von M. Bison werden sich sicher viele Fans freuen. Der neue Look steht ihm auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert