in

Test Drive Unlimited Solar Crown: Der Release-Termin des Open-World-Rennspiels steht [Trailer]

Der Publisher Nacon und der Entwickler KT Racing kündigten den Release-Termin des Spiels Test Drive Unlimited Solar Crown an.

Vor 13 Jahren erschien mit Test Drive Unlimited 2 der letzte Teil der TDU-Reihe. Mit Test Drive Unlimited Solar Crown steht aber nun endlich ein neuer Teil in den Startlöchern, denn wie die Macher mittlerweile verrieten, wird das Spiel am 12. September 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Hier erwartet euch ein Open-World-Rennspiel, das die Macher als eine “Mehrspieler-Lifestyle-Erfahrung” bezeichnen. Ihr erkundet die detailgetreu nachgebaute Hongkong Island, setzt euch ans Steuer außergewöhnlicher Autos und, nehmt an Clan-Wettkämpfen teil und liefert euch spannende Rennen um die Vorherrschaft.

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf das Spiel einstimmt. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Die offizielle Seite des Spiels erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir wenigstens, wass das Spiel erscheint. Hier erwartet uns ein interessanter Racing-Titel. Mal sehen, ob er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert