in

The First Descendant: Der Release-Termin des Koop-Looter-Shooters steht

Der Publisher Nexon verkündete den Release-Termin des kommenden Spiels The First Descendant.

Im Rahmen des Summer Game Fest 2024 kündigten die Macher von The First Descendant an, dass der Koop-Looter-Shooter am Dienstag, den 2. Juli 2024 für PC über Steam, PlayStation 4 & 5 sowie Xbox One und Series X|S als Free-to-Play-Version erhältlich sein wird.

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem neue Charaktere und Bosse zeigt, die beim Launch und in weiteren Updates eingeführt werden.

Zum Spiel heißt es: “Im Spiel wird der Spieler zu einem ‘Nachfahren’ und erhält die Mission, gegen Invasoren anzutreten, um den Kontinent Ingris und alle Menschen, die darauf leben, zu beschützen. Im Lauf einer spektakulären Geschichte wird der Spieler immer stärker, indem er verschiedene Missionen und Nebenstorys abschließt, um am Ende das Geheimnis um die Herkunft der Nachfolger zu lüften. Die einzigartige Atmosphäre von The First Descendent wird noch durch die Nutzung der Unreal Engine 5 verstärkt, durch deren hochqualitative Ergebnisse Realität und Science-Fantasy auf eine bisher unerreichte Art und Weise vermischt werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns einer der interessantesten Koop-Shooter des Jahres. Wir freuen uns schon auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert