in

The Legend of Heroes: Trails through Daybreak – Holt euch jetzt die kostenlose Demo

Kürzlich wurde eine kostenlose Demo für das Spiel The Legend of Heroes: Trails through Daybreak veröffentlicht.

The Legend of Heroes: Trails through Daybreak wurde im Jahr 2021 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht und nun folgt am 5. Juli 2024 die weltweite Veröffentlichung für PS5 und Nintendo Switch.

Um euch schon mal auf das Spiel vorzubereiten, veröffentlichten die Macher eine Demo für Switch und PS5, die euch schon mal auf den Release einstimmen. Cool: Die Speicherdaten der Demo können nach Erscheinen des kompletten Spiels übernommen werden.

Zum Spiel heißt es: “Der spriggan bekannt als Van Arkride ist ein Profi des Untergrunds, der Aufträge von jedem Kunden annimmt und als Detektiv, Verhandlungsführer oder Kopfgeldjäger ohne Loyalität agiert. Doch sein Leben wird sich für immer ändern, als er sich eines seltsamen Falls annimmt, der die ganze Nation bedroht. Kämpfe dich durch intensive Gefechte, die mit wunderschöner Grafik zum Leben erweckt wurden, und gestalte in Calvard dein ganz eigenes Spielerlebnis mit Funktionen wie dem Hochgeschwindigkeitsmodus und einem neuen Anpassungssystem!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite der Demo im PlayStation Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Falls ihr euch für diesen Titel interessiert, solltet ihr die Chance auf jeden Fall nutzen und die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert