in

TMNT: Splintered Fate erscheint im Juli für Switch

Der Publisher und Entwickler Super Evil Megacorp kündigte an, dass TMNT: Splintered Fate im Juli für die Switch veröffentlicht wird.

Das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate wurde im Mai ursprünglich für iOS-Geräte über Apple Arcade veröffentlicht. Die Macher kündigten aber nun an, dass der Titel am 17. Juli auch für die Switch veröffentlicht wird.

In TMNT: Splintered Fate erwartet euch Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Unter anderem dürft ihr euch auf zufällige Power-Ups, Raumanordnungen, Boss-Modifikatoren und Koop-Gameplay freuen. Ihr übernehmt die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, die ihr verbessern könnt, um euch auf den Kampf gegen mächtige Gegner vorzubereiten.

Zum Spiel heißt es: “Als Splinter von Shredder entführt wird, tauchen überall in New York mysteriöse Portale auf. Während April und Metalhead die wiedergefundenen Artefakte nach Hinweisen untersuchen, kämpfen die Turtles darum, ihren Vater aus den Klauen des Foot Clans zu befreien. Doch während die Bande Splinters Aufenthaltsort immer näher kommt, lauert eine noch größere Bedrohung in den Schatten …”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Holt ihr euch das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels bei Nintendo.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Teenage Mutant Ninja Turtles” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist zwar cool, dass man den Titel bald auch auf der Switch zocken kann, aber es wäre noch cooler, wenn der Titel auch für PlayStation und Xbox veröffentlicht werden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert