in

Valorant: Seht euch hier den Launch-Trailer zu Episode 9 Akt 1 an

Riot Games präsentierte kürzlich den Launch-Trailer zu Episode 9 Akt 1 von Valorant.

Heute, am 26. Juni 2024, startet Episode 9 Akt 1 des Ego-Shooters Valorant und aus diesem Gund veröffentlichte Riot Games auch den Launch-Trailer, der euch auf den Start einstimmt.

Neben der neuen Karte Abyss erwartet euch auch ein weiterer Battlepass, der Skins für die Classic, Phantom, Vandal und Bulldog sowie verschiedene Graffitis, Talismane und Banner enthält und ihr dürft euch auf das Paket “Evori-Traumschwingen” freuen.

Dazu heißt es: “Die Geschichte der Evori-Traumschwingen begann vor langer Zeit: Ein Schmetterling, der nun den Namen Evori trägt, verlieh vier Kreaturen magische Kräfte, da diese über besondere und mächtige Eigenschaften verfügten: Führungsqualität, Freundlichkeit, Stärke und Tapferkeit. Sie wurden zu vertrauten Tierwesen, die sich mit Menschen verbinden konnten, die dasselbe Potential aufwiesen, um ein unschlagbares Team mit einem unzerbrechlichen Band zu formen – die Evori-Traumschwingen.

Mit den Evori-Traumschwingen trifft Freundschaft auf Feuerkraft. Freundliche Begleiter mit farbenfrohen Persönlichkeiten unterstützen Spieler:innen im Kampf: der Schmetterling Evori, die Katze Lunari, die Maus Solari, der Hase Terrari und der Bär Amari. Die Tierchen können sich verwandeln und zeigen während des ganzen Matches Animationen und Emotes basierend auf den Handlungen der Spieler:innen an. Jede Waffe (Vandal, Odin, Spectre, Ghost und Melee) erhält außerdem eine funkelnde Ausrüstungsanimation beim Anlegen sowie einen Finisher, der die Karte in einen sternenklaren Nachthimmel mit passender Musik verwandelt.”

“Die vertrauten Tierwesen für die Waffen waren nicht von Anfang an geplant”, so Laura Baltzer, Product Managerin von Valorant. “Als wir diese Skinreihe anfangs konzipierten, war sie schon schön, aber es gab noch keine kleinen Kreaturen, die man mit auf die Reise nehmen konnte. Jetzt ist es schwierig, sich die Skins ohne sie vorzustellen, weil sie sehr dazu beitragen, die Skinreihe zu etwas ganz Besonderem zu machen.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Den Trailer zu Evori-Traumschwingen könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Valorant.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Über die neue Karte werden sich Fans sicher freuen. Abgesehen davon sehen die neuen Skins ziemlich cool aus. Mal sehen, was sich die Macher als nächstes einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert