in

A Quiet Place: The Road Ahead – Seht euch den neuen Trailer an, aber macht keinen Mucks

Der Publisher Saber Interactive und der Entwickler Stormind Games veröffentlichten einen neuen Trailer zu A Quiet Place: The Road Ahead.

Bis das Single-Player Horror-Abenteuer A Quiet Place: The Road Ahead veröffentlicht wird, müssen wir uns sicher noch einige Monate gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, der uns schon mal auf die Gechichte des Spiels.

Dazu heißt es: “Erlebe die erschütternde Reise von Alex, einer jungen Studentin, die an Asthma leidet und zusammen mit ihrem Freund Martin darum kämpft, den Weltuntergang zu überleben. Aber die alptraumhaften Kreaturen, die das Land heimsuchen, sind nicht die einzige Bedrohung, mit der sie zu kämpfen hat, während sie auf der Suche nach einem sicheren Hafen für sich und ihre Familie durch die Ruinen der Zivilisation reist.”

Die neuen Spielszenen sehen meiner Meinung nach richtig gut aus und die intensive Stimmung der Filme wird sehr gut eingefangen. Wenn alles gut läuft, erwartet uns hier ein richtig unterhaltsamer Horror-Trip, aber überzeugt euch am besten selbst.

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Eine neue Geschichte im A Quiet Place-Universum: Begib dich auf ein dramatisches neues Abenteuer in der Welt der Blockbuster-Saga A Quiet Place. Entdecke eine unerzählte Geschichte über Angst und Mut als junger Überlebender, der versucht, den unheimlichen neuen Albtraum der Apokalypse zu ertragen.
  • Spüre den beunruhigenden Schrecken der Stille: Erlebe absoluten Horror, während du dich versteckst, ablenkst und an den ultimativen Raubtieren vorbeischleichst. Aber Vorsicht: Schon ein einziges Geräusch kann dich verraten.
  • Überlebe das Ende der Welt: Bahne dir deinen eigenen Weg durch die beunruhigenden Überreste der menschlichen Zivilisation. Benutze deinen Verstand und deinen Einfallsreichtum, um deine Umgebung zu beobachten, nutze alle Werkzeuge, die du finden kannst, und überwinde die Gefahren um dich herum.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Einen Release-Termin gibt es leider noch immer nicht, aber es ist bekannt, dass der Titel noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht werden soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Wer auf der suche nach einem atmosphärischen Horrorspiel ist, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert