in

Attack on Titan VR: Unbreakable – Der Early Access beginnt noch im Juli

Das Studio UNIVRS kündigte den Release-Termin der Early-Access-Phase des Spiels Attack on Titan VR: Unbreakable an.

Falls ihr eine Meta Quest Pro besitzt und auf Attack on Titan steht, wartet ihr vermutlich schon auf den VR-Titel Attack on Titan VR: Unbreakable. Dieser wurde im Jahr 2022 angekündigt und soll nun am 23. Juli in den Early Access starten.

Keigo Fujikawa, CEO von UNIVRS, dazu: “Wir haben die Stimmen der Fans aus der Attack on Titan-Community gehört und sind bestrebt, ihnen das zu geben, was sie wollen. Sie haben geduldig gewartet, seit wir Attack on Titan VR: Unbreakable im Jahr 2022 zum ersten Mal angekündigt haben, und freuen sich, all unsere harte Arbeit mit dem Publikum zu teilen.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröfffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesenn Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Wir stellen ein 3D-Manövrier-Action-Adventure-Spiel in Virtual Reality vor, das auf dem Manga/Anime ‘Attack on Titan’ basiert. Spieler betreten die Welt von ‘Attack on Titan’ und werden Mitglied des Scout-Regiments, um gegen die Titanen um das Überleben der Menschheit zu kämpfen. Das Erlebnis, mit deiner eigenen virtuellen omnidirektionalen Mobilitätsausrüstung frei durch die Luft zu fliegen und die Angst davor zu haben, von riesigen, monströsen Feinden bei lebendigem Leibe gefressen zu werden, wird in VR endlich zum Leben erweckt!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Meta-Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir endlich, wann der Titel erscheint. Fans von VR-Action sollten mal einen Blick auf den Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert