in

Beeilt euch! Neues Steam-Spiel ist noch für wenige Stunden kostenlos

Auf Steam gibt es gerade ein neues Spiel völlig kostenlos.

Kürzlich wurde ein neues Spiel auf Steam veröffentlicht, das es völlig kostenlos gibt – aber nur noch für wenige Stunden. Bis um 14 Uhr habt ihr noch Zeit, euch den Titel zu holen, ohne dafür etwas bezahlen zu müssen.

Beim besagten Spiel handelt es sich um das Horrorspiel Cakey’s Twisted Bakery. In diesem Titel sucht ihr in einer unheimlichen Bäckerei nach eurem Bruder. Dabei müsst ihr schleichen und euch vor den Kreaturen in der Bäckerei verstecken.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen bei Cakey’s Twisted Bakery!

Bei Cakey’s Bakery heißt es ‘backe oder stirb’, denn Menschenkinder sind die geheime Zutat für das köstliche Gebäck seltsamer Monster. Finde das Überlebensrezept, um der Bäckerei und ihrem süßen und gruseligen Personal zu entkommen! Du suchst nach deinem kleinen Bruder George, der irgendwo in der Bäckerei verschwunden ist. Um ihn zu retten, musst du dich den Herausforderungen von Cakey und seinen mürrischen Gefährten stellen: Frostina und Candy Bane.

Sammle Zutaten, um den perfekten Kuchen der Zerstörung zu backen, den du gegen die umherstreifenden Backbösewichte einsetzen kannst. Aber sei vorsichtig! Das wird kein Spaziergang im Park. Ein falscher Schritt und du findest dich als nächster Gang in einer Monstermahlzeit wieder. Verstecke dich und schleiche dich durch viele dunkle Räume, um dir den Weg nach Hause freizumachen


Es ist Zeit zu backen oder zu sterben in Cakey’s Twisted Bakery!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte einfach zuschlagen. Hier kann man nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert