in

Beliebtes Horrorspiel wird im PlayStation Store Sale für unter 2 Euro angeboten

Gerade gibt es im PlayStation Store ein beliebtes Horrorspiel für unter 2 Euro.

Wer mal wieder Lust auf ein Horrorspiel hat und nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, der sollte bei Gelegenheit mal wieder einen Blick in den PlayStation Store werfen. Dort könnt ihr euch aktuell Outlast für nur 1,89 Euro holen. Das ist wirklich ein toller Deadl. Das Angebot läuft noch bis zum 18. Juli 2024.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines investigativen Journalisen, der in einer Nervenheilanstalt recherchiert und den Horror, den er dort findet, überleben muss.

Zum Spiel heißt es: “In den abgelegenen Bergen von Colorado erwartet dich in der Nervenheilanstalt Mount Massive das reinste Grauen. Das lange verlassene Heim für psychisch Kranke, das von der Abteilung für ‘Forschung und Wohltätigkeit’ der international tätigen Murkoff Corporation erst vor kurzer Zeit wiedereröffnet wurde, arbeitet unter strikter Geheimhaltung … bis jetzt.

Auf den Tipp einer anonymen Quelle hin dringt der freischaffende Journalist Miles Upshur in das Institut ein und was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem grauenhaften schmalen Grad zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas vollkommen anderem. Seine einzige Hoffnung auf Überleben liegt in der schrecklichen Wahrheit im Herzen Mount Massives.

Outlast ist reinster Survival-Horror und zeigt, dass die grauenerregendsten Monster noch immer dem menschlichen Geist entspringen.”

Über diesen Link gelangt ihr zum Angebot im PlayStation Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier könnt ihr wirklich nicht viel falsch machen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert