in

Black Desert Online: Neues Update führt die Klasse Dosa ein

Der Publisher und Entwickler Pearl Abyss veröffentlichte ein neues Update für Black Desert Online, das die Klasse Dosa einführt.

Wenn ihr Black Desert Online spielt, dann könnt ihr ab sofort die neue Klasse Dosa ausprobieren, die durch das aktuelle Update eingeführt wurde.

Der Dosa ist ein männliche Krieger, der die Hauptwaffe Hwando und die Sekundärwaffe Langpfeife führt. Er ist auf die Manipulation der Energien von Licht und Schatten spezialisiert, um Krieger aus den Wolken zu beschwören und das Schlachtfeld mit List und Präzision zu beherrschen. Nachfolgen findet ihr weitere Infos dazu:

“Die neue Klasse Dosa ist ein anmutiger Schwertkämpfer, der ebenso schnell aus den Wolken erscheint, wie er mit dem Nebel verschwindet. Dosa beschwört Bogenschützen und Speerträger, die von den Energien von Licht und Schatten durchdrungen sind, und ruft furchterregende Krieger aus seinen Wolken herbei. Er hüllt das Schlachtfeld in Nebel, um die Sicht seiner Feinde zu verschleiern, und nähert sich, um sie mit seiner mächtigen Klinge zu erledigen.

Bis zur Veröffentlichung der Erweckung des Dosa wird für die Wiedergeburt die Hauptwaffen-AK zu 100 % angewandt.”

Das sind die Fähigkeiten der Dosa-Klasse: 

  • Herbstblitz: Mit gesammelter Energie des Lichts beschwören Spieler Wolkenkrieger, die schnell brennende Pfeile abfeuern, während sie zwischen den Wolken hindurchfliegen.
  • Exklusiv: Wolkengeneral: Der unheilverkündende Wolkengeneral kann herbeigerufen werden, damit er Spielern im Kampf zur Seite steht.
  • Taeguk: Mit dem harmonischen Verschmelzen der Energien von Licht und Schatten kann die stärkste Dao-Magie des Dosa entfesselt werden. 
  • Sommerbrise: Um Wolkenkrieger zu beschwören, wickeln Spieler die Energie des Lichts um ihr Schwert.
  • Winterschauer: Mit der Energie des Schattens können Spieler Krieger des Nebels beschwören, die eiskalte Pfeile auf Feinde schießen.
  • Kette: Strafe der Wolken: Spieler können einen tödlichen Konter auslösen, indem sie einen gegnerischen Schlag abwehren, und stürmen dann mit einem Schlag so schnell wie der Wind nach vorne.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur neuen Klasse ansehen:

Im nachfolgenden Video bekommt ihr die Fähigkeiten der neuen Klasse zu sehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine interessante Klasse mit spannenden Fähigkeiten. Mal sehen, wie sie bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert