in

Black Finger JET: Run-and-Gun-Spiel wird von Red Dunes Games veröffentlicht und mitentwickelt

Zwei Studios kündigten eine Partnerschaft an, um das Spiel Black Finger JET zu veröffentlichen.

Die Entwickler Red Dunes Games und Kohachi Studio kündigten an, für das Spiel Black Finger JET zusammenzuarbeiten. “Red Dunes Games hat sich als idealer Partner erwiesen, der die Vision, die wir für unsere Projekte haben, teilt und an sie glaubt”, sagte Shinano Ishiguro, CEO von Kohachi Studio, in einer Pressemitteilung. “Mit ihrer Unterstützung sind wir bestrebt, unserem Publikum innovative und fesselnde Spiele zu bieten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Vision zum Leben zu erwecken und ein breiteres Gamer-Publikum zu erreichen.”

Bei Black Finger JET handelt es sich um ein Run-and-Gun-Spiel, mit einer klaren, klassischen Geschichte, das auf der bewährten 8-Wege-Zielmechanik unzähliger Arcade-Klassiker basiert.

Dazu heißt es: “Benutze Handfeuerwaffen, Maschinengewehre, Schrotflinten, je nach Situation, und sogar deinen ganzen Stolz: das JET-Auto, um deine unerbittlichen Feinde furchtlos abzuwehren!
Als vielseitiger und perfekter Fahrzeugbegleiter kann das JET-Auto am Boden kämpfen, verwandelt sich aber auch in ein Flugzeug und ein U-Boot für Luftangriffe und Begegnungen unter Wasser!
Es erwartet dich ein tolles Abenteuer auf abwechslungsreichen Etappen..!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Wie gefallen euch die bisher veröffentlichten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Run-and-Gun-Titel. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert