in

Bleach Rebirth of Souls: Bandai Namco kündigt neues Kampfspiel an

Bandai Namco kündigte kürzlich das Spiel Bleach Rebirth of Souls an.

Steht ihr auf Bleach? Dann interessiert es euch sicher, dass im Rahmen der Anime Expo 2024 Bleach Rebirth of Souls für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt wurde. Hier handelt es sich um ein Kampfspiel mit den Charaktere aus der legendären Manga- und Anime-Reihe.

In diesem Titel wendet ihr die die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters an, um eine Schwachstelle zu finden, die für euren Gegner die Niederlage bedeutet. Cool: Ein einziger Schlag kann für euren Gegner tödlich sein.

Abgesehen davon werdet ihr mächtiger, je verzweifelter eure Lage ist. So könnt ihr das Blatt im Kampf wenden und noch im Angesicht der Niederlage den Sieg erringen.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der Ankündigungs-Trailer:

Einen Rlease-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert