in

Creature Lab ist jetzt für PS5 erhältlich – Xbox-Version erscheint später [Trailer]

Der Publisher und Entwickler Image Power veröffentlichte das Spiel Creature Lab für PS5.

Das Spiel Creature Lab wurde bereits im Juni letzten Jahres für den PC veröffentlicht. Heute erscheint der Titel für die PlayStation 5 und mit dem Spiel wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Die Xbox-Version soll irgendwann spöter erscheinen.

In Creature Lab übernehmt ihr die Rolle eines verückten Wissenschaftlers, der Mutagene mischt, deren Eigenschaften analysiert, DNA-basierte Körperteile züchtet und damit abscheuliche Kreaturen erschafft.

Zum Spiel heißt es: “In Creature Lab bist du buchstäblich verrückt, so verrückt wie nur ein verrückter Wissenschaftler sein kann. Jahre der Forschung, Jahre der Veröffentlichungen… alles umsonst. Deine bahnbrechenden Ergebnisse haben niemanden beeindruckt. ja, du endest als verrückter Wissenschaftler in der Regel am Ende – allein, voller Enttäuschung und Wut. Vollständig ignoriert von anderen, entscheidest du, sie zuhören, sie bezahlen zu lassen.

Creature Lab schickt dich auf den schwierigen Weg eines Genies, eines etwas bösen Wissenschaftlers mit sehr liberalen Ansichten, bereit Experimente an Probanden ohne amtliche Erlaubnis durchzuführen. Schaffe dir ein Versteck und beginne mit den Experimenten! Führe verrückte Experimente durch, mische Mutagene, analysiere Eigenschaften, züchte DNA-basierte Körperteile an und befestige sie an deinen Probanden.”

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man den Titel nun auch auf der PS5 spielen kann. Schade nur, dass die Xbox-Version noch ein Weilchen auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert