in

Ed-0: Zombie Uprising erscheint im Oktober physisch für PS5

Der Publisher D3 Publisher und der Entwickler Lancarse kündigten eine physische Edition des Spiels Ed-0: Zombie Uprising für PS5 an.

Das Zombie-Roguelike-Actionspiel Ed-0: Zombie Uprising wurde im Juli letzten Jahres für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Nun kündigten die Macher eine physische Edition des Titels für PS5 an. Diese erscheint am 11. Oktober 2024.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Hier bekommt ihr zu sehen, was der Titel zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf interessantes Setting, Jede Menge Zombies und Action am laufenden Band freuen.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 1854, in Japan, am Ende der Edo-Periode.
Zu dieser Zeit befand sich Japan inmitten seiner Isolation, aber die westlichen Länder durchliefen eine technologische und arbeitsrechtliche Revolution, die Zombie Industrial Revolution genannt wurde, und hielten eifrig Ausschau nach neuen kolonialen Siedlungen mit einer Macht, die in Japan ihresgleichen sucht.

Bald kamen die Schwarzen Schiffe in Japan an und forderten die Öffnung des Landes für die Außenwelt. Dies ermöglichte den Zombies, in Japan einzudringen….
Die Zombies, die ins Land kamen, erzeugten weitere Zombies, und die Zombieplage breitete sich in Edo aus.
Zu dieser Zeit tauchte eine Gruppe von Menschen mit mysteriösen Kräften auf, die von den Zombies unbeeinflusst blieben. Die Leute munkelten, sie seien die ‘Zom-beings’.

Nun hat die Jagd der drei ‘Zom-beings’ auf die Zombies begonnen, um Japan wieder so zu machen, wie es war, bevor das Land für die Außenwelt geöffnet wurde!!!”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Mit diesem Setting wird nicht jeder etwas anfangen können, aber wer auf Zombies und Survival-Action steht, der kann ja mal einen Blick auf diesen Titel riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert