in

Endlich offiziell: Neues Resident Evil befindet sich in Entwicklung

Capcom kündigte an, dass sich das nächste Resident Evil in der Mache befindet.

Falls ihr euch den aktuellen Capcom Next Stream angesehen habt, dann wisst ihr es bereits: Das Studio kündigte offiziell an, dass sich das nächste Resident Evil in der Mache befindet.

So teilte Resident Evil 7-Director Koshi Nakanishi am Ende des Streams mit, dass er an einem völlig neuen Teil der esident Evil-Reihe arbeitet.

“Wir machen ein neues Resident Evil. Es war wirklich schwierig, herauszufinden, was wir nach 7 machen sollen. Aber ich habe es gefunden, und um ehrlich zu sein, fühlt es sich substanziell an. Ich kann noch keine Details verraten, aber ich hoffe, ihr freut euch auf den Tag, an dem ich es kann”, so Nakanishi

Mehr Details gibt es leider noch nicht. Wir wissen nicht, worum es geht, welches Setting uns erwartet und wann das Spiel erscheint und bis sich das ändert, vergehen mit Sicherheit noch einige Monate. Sollte es Neuigkeiten geben, dann lassen wir es euch aber natürlich umgehend wissen.

Hier könnt ihr euch den komplettem Stream ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite dovn Resident Evil.

Weitere Neuigkeiten zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist keine große Überraschung, aber Fans von Resident Evil werden sich sicher trotzdem darüber freuen, dass das Ganze jetzt offiziell ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert