in

Floppy Knights gibt es bald kostenlos

Epic Games bietet demnächst das Spiel Floppy Knights kostenlos im Epic Games Store an.

Ab dem 11. Juli gibt es im Epic Games Store das Spiel Floppy Knights kostenlos . Das Angebot läuft dann bis zum 18. Juli.

Hier erwartet euch ein Mix aus rundenbasierter Taktikn und Kartenspielstrategie, in dem ihr von Disketten herbeigerufene Projektionen in den Kampf schickt.

Zum Spiel heißt es: “Hallöchen Leute. Ich bin’s, Carlton! Phoebes engster Freund und supercooler Roboterarm. Ich möchte dir mehr über Phoebe und ihre neueste Erfindung, die Floppy Knights, erzählen!

Du fragst dich bestimmt, wer Phoebe ist. Nun, sie ist eine talentierte Erfinderin mit einer Mission: genug Geld zu sparen, um endlich von zu Hause ausziehen zu können. Es gibt viele Gelegenheitsjobs in der Stadt, aber nur eine Phoebe – und da kommen die Floppy Knights ins Spiel!

Du kannst aus einer Reihe Floppy Knights auswählen, um deinen eigenen Stil zu kreieren. Es liegt ganz an dir, mit schicken Kartenkombinationen eine Gewinnstrategie zu entwickeln.”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans von rundenbasierter Strategie sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert