in

Guilty Gear Strive: Dual Rulers – Der erste Trailer ist da

Kürzlich wurde der erste Trailer zur kommenden Anime-Serie Guilty Gear Strive: Dual Rulers veröffentlicht.

Im Juni wurde mit Guilty Gear Strive: Dual Rulers eine Anime-Serie angekündigt, die auf der beliebten Kampfspielreihe beruht. Nun veröffentlichten die Macher den ersten Trailer.

Dieser gibt einen Eindruck davon, was die Serie zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf eine interessante Story, einen coolen Animationsstil und jede Menge Action freuen.

Zur Geschichte heißt es: “Nach dem Niedergang der einst so robusten Wissenschafts- und Technologiebereiche treibt eine neue Energiequelle namens Magie die Moderne voran. Die Menschheit stellt verbotene biologische Waffen her: Gears. Diese Gears stellen sich schließlich in einer Rebellion gegen die Menschheit. Obwohl es ihnen gelingt, den als Kreuzzüge bekannten Überlebenskampf zu überwinden, sind die Verluste der Menschheit so groß, dass ihre emotionalen Wunden auch nach mehreren Jahrzehnten nicht vollständig heilen können. Sin Kiske, das Kind eines Menschen und einer Gear, macht sich auf den Weg zur Hochzeitszeremonie seines Vaters Ky und seiner Mutter Dizzy. Ihre Hochzeit bricht das ultimative Tabu: eine Vereinigung zwischen einem Menschen und einer Gear. Auch wenn auf der Welt Frieden herrschte, dauerte es viele Jahre, bis eine solche Zeremonie zustande kam. Trotz der komplexen Bandbreite an Emotionen, die sie umgibt, wird die Hochzeitszeremonie mit Segen erfüllt. Als plötzlich ein mysteriöses Mädchen auftaucht … Das Schicksalskind, das Gear-Blut erbt – und das mysteriöse Mädchen, das Gears verachtet. Ihr Treffen würde die Welt erschüttern.”

Seht euch hier den Trailer an:

Wie gefällt euch der erste Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Guilty Gear findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Szenen machen einen guten Eindruck. Hier erwartet uns eine vielversprechende Serie erwarten, die nicht nur Fans des Kampfspiels gefallen könnte.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert