Der Publisher DreadXP und der Entwickler Stroboskop veröffentlichten das Spiel Sylvio: Black Waters.
Habt ihr mal wieder Lust auf etwas Erkundungs-Horror? Dann solltet ihr euch Sylvio: Black Waters genauer ansehen. In diesem Titel, der kürzlich veröffentlicht wurde, findet ihr euch auf einem einsamen Planeten gestrandet wieder. Dort müsst ihr das Flüstern der Toten entschlüsseln, um zu überleben.
Zum Spiel heißt es: “Als Fremder in einem unbekannten Land entdeckst du ein mysteriöses Gerät, das es dir scheinbar ermöglicht, den Geistern derer zu lauschen, die einst diesen Ort bewohnten. Das Gerät empfängt die Stimme eines Mannes namens Lee, der behauptet, der einzige Überlebende auf diesem Planeten zu sein.
Unter Lees Führung folgst du einer Spur von Hinweisen, die dich tief in die physikalischen Widerstände des Planeten, die Lunge genannt, führt. eine Reihe verlassener Orte, die vertraute Formen auf der Erde nachzuahmen scheinen.
Da die Essenz der Toten in den Lungen des Planeten begraben liegt, ist nicht jede Begegnung sicher. Mit diesem Ort stimmt etwas nicht.”
Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:
- Physik-verbiegendes Gameplay in einer Welt sich verändernder Schwerkraft
- Entschlüssle audiobasierte Rätsel, um die Stimmen der Vergangenheit zu hören
- Entschlüssle Videoaufzeichnungen, um Hinweise zu finden
- Verteidige dich mit luftbetriebenen Waffen gegen die aggressiven Toten
- 4-6 Stunden Spielspaß
Seht euch hier den Launch-Trailer zum Spiel an:
Die Steam-Seite des Spiels erreicht ihr über diesen Link.
Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Horror findet ihr hier.
Das denken wir:
Wer auf Erkundungs-Horrror steht,der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Das Setting ist auf jeden Fall interessant.