in

Karate Survivor: Karate-Roguelite mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher der Entwickler Alawar kündigte da Spiel Karate Survivor an.

In Karate Survivor, einem Karate-Roguelite, das kürzlich angekündigt wurde und noch in diesem Jahr erscheinen soll, werdet ihr zum Meister der Kampfkünste. Ihr nutzt eure Fäuste, Füße und die Umgebung, um euch gegen Ganoven zu wehren. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der erste Teaser-Trailer zum Spiel, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die Rolle eines Meisters der Kampfkünste in einem spannenden Survival-Roguelite, das von den Actionfilmen der 80er Jahre inspiriert wurde. Nutze die Umgebung und improvisierte Waffen, meistere neue Techniken und kreiere verheerende Kombos, um dich gegen unerbittliche Schläger und Banditen zu wehren! Karate Survivor bietet spannende, rasante Kämpfe, bei denen Improvisation und Kreativität entscheidend für das Überleben auf der Straße sind.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich gut aus. Hier erwartet und ein sehr vielveersprechendes Roguelite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert