in

MultiVersus: Neuer Trailer zeigt Agent Smith aus “Die Matrix” in Aktion

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich einen neuen MultiVersus-Trailer, der den Charakter Agent Smith in Aktion zeigt.

Agent Smith, der Antagonist der Filmreihe “Die Matrix”, wird ab dem 8. Juli als Teil von Saison 1 im Spiel MultiVersus eingeführt.

Smith wird als kostenloser, spielbarer Kämpfer verfügbar sein, indem ihr am “Besiege Rifts und erhalte Agent Smith kostenlos!”-Event teilnehmt. Dieses Event wird die ganze Saison über aktiv sein und ihr können Boss-Knoten in PvE-Rifts abschließen, um euch Belohnungen zu verdienen.

Um den Charakter vorzustellen, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer. Dazu heißt es: “Agent Smith ist ein Nahkampf-Charakter und verfügt über eine Vielzahl von Fähigkeiten, die seiner Rolle als Verteidiger der Matrix alle Ehre machen. Mit rasantem Tempo, verblüffender Treffsicherheit und einem unersättlichen Hunger nach Kontrolle, ist er bereit dazu, das Multiversum zu seinem Spielplatz zu machen. Im neuen Video kann Agent Smith dabei beobachtet werden, wie er seine Fähigkeiten im Nahkampf sowie seine Schussfertigkeiten einsetzt, sich inmitten des Getümmels über kurze Distanz hinweg teleportiert und Unterstützung von einem anderen Agenten anfordert.”

Seht euch hier den Trailer an:

MultiVersus ist als kostenloser Download für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie für PC erhältlich. Übrigens verfügt das Spiel über vollständige Crossplay- und Crossprogression-Unterstützung.

Weitere Informationen zu MultiVersus findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Agent Smith hat ein paar wirklich coole Moves auf Lager. Hier erwartet uns ein sehr interessanter Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert