in

Sword Art Online Fractured Daydream erscheint im Oktober [Trailer]

Bandai Namco Entertainment gab kürzlich den Release-Termin des Spiels Sword Art Online Fractured Daydream bekannt.

Steht ihr auf die Sword Art-Reihe? Falls ja, dann habe ich eine interessante Neuigkeit für euch: Das Online-Koop-Actionspiel Sword Art Online Fractured Daydream erscheint am 4. Oktober 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt und euch schon mal auf die Story des Titels einstimmt.

Dazu heißt es: “Schauplatz des Online-Koop-Actionspiels ist die Virtual-Reality-Welt Alfheim Online. Durch einen Zwischenfall mit dem System Galaxia geraten die unterschiedlichen Welten und Zeitlinien durcheinander. Charaktere aus den verschiedenen Arcs von Sword Art Online treffen in dieser verzerrten Welt aufeinander und müssen teils unerwartete Allianzen mit bekannten Feinden schließen, während sie alte Erinnerungen aufleben lassen und versuchen, die Zeitlinie wieder in Ordnung bringen.”Die Sword-Art-Reihe

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seitre des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass das Spiel noch eine Weile auf sich warten lässt, aber wenigstens wissen wir nun, wann es erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert