in

The House of the Dead 2 Remake: Hinweis deutet auf baldigen Release hin

Kürzlich tauchte in neuer Hinweis auf, der darauf hindetet, dass das The House of the Dead 2 Remake bald erscheinen könnte.

Seit dem Release des Remakes von The House of the Dead im April 2022 warten Fans auf das Remake des zweiten Teils, das bereits 2019 angekündigt wurde. Nun ist ein Hinweis aufgetaucht, der auf einen baldigen Release hoffen lässt.

So entdeckte der X-Nutzern “Wario64” eine ESRB-Bewertung des Spiels für die Switch. Beim ESRB (Entertainment Software Ratings Board) handelt es sich um ein Bewertungsgremium für Unterhaltungssoftware. Sobald eine Bewertung auftaucht, liegt der Release des entsprechenden Titels meist nicht mehr in weiter Ferne.

Zuvor tauchte eine PEGI-Bewertung des Spiels auf. PEGI (Pan European Game Information) ist das erste europaweite Alterseinstufungssystem für Computerspiele.

Einen offiziellen Release-Termin gibt es bisher noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass dieser bald verkündet wird. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Holt ihr euch das Remake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Arcade” findet ihr hier.

Das denken wir:
Endlich scheint sich wieder etwas zu tun, was das Remake betrifft. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange auf den Release warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert