in

Hunt: Showdown 1896 ist ab sofort für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich

Das Studio Crytek veröffentlichte Hunt: Showdown 1896 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Mit Hunt: Showdown 1896 wurde das bisher umfangreichste Update für den PvPvE-Ego-Shooter veröffentlicht. Dieses Update führt unter anderem ein völlig neues Biom in Colorado, das Event “Scorched Earth”, neuen Wild Targets, Waffen, Huntern und mehr ein. Abgesehen davon wechselt der Titel mit dem Update zur CryEngine 5.11 und zudem wurden die Originalkarten überarbeitet. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Neuerungen.

Neue Colorado-Karte: Mammon’s Gulch

In Mammon’s Gulch besuchen Hunter 16 einzigartige Gebiete, die über die Gipfel der Rocky Mountains und die Schluchten des neuen Hunt-Bioms verteilt sind.

Hunter werden abgefackelte Städte durchqueren, tief in die Minen herabsteigen, neuen Bedrohungen ausweichen und das Terrain nutzen, um neue strategische Aussichtspunkte und Taktiken zu erkunden.

Spieler begeben sich im Kampf gegen rivalisierende Hunter in höher gelegene Gebiete oder wagen sich in die tiefen Minen der Schlucht hinab, um sich ungeahnten Schrecken zu stellen.

Neues Wild Target: Hellborn

Der Hellborn ist eine Verschmelzung aus Feuer und Fleisch und eine Quelle immenser Hitze. Er kann durch genaues Zuhören aufgespürt werden, indem man mit Dark Sight lauscht.

Dieses neue Wild Target, das aus den Tiefen der Mammon’s Gulch aufgestiegen ist, kann an verschiedenen Orten gefunden werden und schleicht durch das Land, bis es zu einer explosiven Reaktion provoziert wird.

Der Hellborn stellt eine völlig neue Bedrohung dar und bewegt sich rasend schnell, um unbefugte Hunter zu erledigen und alles in seiner Reichweite zu verbrennen.

Hunter sollen gewarnt sein – der Hellborn muss schnell ausgeschaltet werden, da sein wütendes Heulen die Aufmerksamkeit anderer Hunter in der Schlucht auf sich zieht und die Bedrohung von Minute zu Minute größer wird.

Scorched Earth 

Versteckt unter den üppigen Wäldern und hoch aufragenden Berggipfeln brodelt das Böse in den Minen und Ölquellen unter der Oberfläche der Schlucht. Mehr über die Geschichte von Mammon’s Gulch kann durch das In-Game-Event „ Scorched Earth“ freigeschaltet werden.

Vom 15. August bis zum 7. Oktober sind Hunter eingeladen, sich dem Feuer zu stellen, um neue Ausrüstung, Munition und Waffen zu erhalten, darunter den 1865 Carbine, das Infantry 73L Base Rifle mit einer Scharfschützenvariante, Bear Traps als neues Tool und mehr.

Hunt: Showdown 1896 führt außerdem ein komplett neues wöchentliches Herausforderungssystem ein, um Spieler, die mitten im Geschehen einsteigen, besser zu unterstützen, sowie einen Battle Pass voller kostenloser und hochwertiger Belohnungen, die freigeschaltet werden können.

Tech Upgrades
Dank der Integration von CryEngine 5.11 wird das neue Spielerlebnis einen Sprung in der visuellen Wiedergabetreue bringen, mit Verbesserungen bei Texturen, Beleuchtung und Animation, überarbeitetem Audio-Design und vielem mehr.

Konsolenspieler können Hunt: Showdown 1896 mit nativer 4K- und 60FPS-Unterstützung auf PlayStation 5 und Xbox Series X sowie 60FPS und 2K für Xbox Series S erleben.

Weitere Features von Hunt: Showdown 1896 sind ein verbessertes Gunplay und Gameplay-Änderungen, Controller-Verbesserungen, neue Wildtiere und mehr.

Übrigens: Bis zum 19. August könnt ihr den Titel im Rahmen eines kostenlosen Steam-Wochenendes auf dem PC das Spiel ausprobieren.

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier darf sich die Community auf ein paar coole Neuerungen freuen. Mal sehen, ob die Erweiterung dem Titel frischen Wind einhaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert