in

Star Wars Jedi: Survivor erscheint im September für PlayStation 4 und Xbox One

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Respawn Entertainment kündigten dne Release-Termin von Star Wars Jedi: Survivor für PlayStation 4 und Xbox One an.

Wer eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt und gerne das Spiel Star Wars Jedi: Survivor zocken möchte, der darf sich freuen: Die Macher kündigten den Release-Termin für die Last-Gen.Konsolen an.

Demnach soll das Spiel am am 17. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Titel kann ab sofort vorbestellt werden. Wer vorbestellt, der erhält kostenlose kosmetische Objekte, wie das von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi inspirierte kosmetische Objekt “Einsiedler”, das Lichtschwert-Set “Einsiedler” und das Blaster-Set “Verbrennung”.

Offiziell heißt es dazu: “Die PlayStation 4- und Xbox One-Editionen von Star Wars Jedi: Survivor umfassen verschiedene Optimierungen, die die Hardwarekapazität beider Konsolen maximieren. Darüber hinaus erhält die PC-Version von Star Wars Jedi: Survivor in den kommenden Wochen ein Update, welches die technische Leistung und Steuerung optimiert sowie verschiedene Quality-of-Life Verbesserungen enthält.

In Star Wars Jedi: Survivor, der Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order, kehrt Cal Kestis als stärkerer Jedi-Ritter mit mehr Erfahrung zurück. Um dem langen Schatten des Imperiums und einer mysteriösen Bedrohung aus der fernen Vergangenheit der Galaxis zu entgehen, muss Cal alte Bekannte um sich scharen und neue Verbündete finden. Neue Fähigkeiten, Bewegungen und Kampfstile erweitern das Spielerlebnis des Vorgängertitels und bieten Fans ein noch aufregenderes Spielerlebnis.”

Star Wars Jedi: Survivor wurde am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass Besitzer von Last-Gen-Konsolen so lange auf den Titel warten mussten, aber besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert