in

TerraStorm: Seht euch hier den ersten Trailer zum postapokalyptischen City-Builder an

Der Publisher und Entwickler GameLoad enthüllte das Spiel TerraStorm mit einem ersten Trailer.

Im City-Builder TerraStorm endete der Zweite Weltkrieg völlig anders. Die Nazis setzten eine mächtige, mysteriöse Ressource namens Viribus als Waffe ein, die zur Zerstörung fast allen Lebens auf der Erde führte. Die Menschheit bekommt jedoch 70 Jahre nach Ende des Konflikts eine zweite Chance.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der erste Trailer, der kürzlich zum Spiel veröffentlicht wurde. Ihr dürft euch auf ein interessantes Setting, schwierige moralische Entscheidungen und Survival-Mechaniken freuen.

Zum Spiel heißt es: “In der alternativen Zeitleiste von TerraStorm endete der Krieg vor über 70 Jahren mit der Entdeckung von Viribus. Die von den Nazis entdeckte mysteriöse Ressource wurde genutzt, um den größten Teil der Menschheit auf dem Planeten auszulöschen. Heutzutage wird es jedoch als perfekte Energiequelle für diejenigen genutzt, die wie durch ein Wunder überlebt haben und sich im Kapitol versammelt haben. ROSE Corp., verantwortlich für das Wohlergehen des Kapitols, beschloss, Project Towers als Lösung für die wachsende Zahl von Flüchtlingen zu gründen, die die Tore der Stadt stürmen. Ihre Rolle als einer der Architekten des Projekts besteht darin, einen geeigneten Ort zu finden und neue Siedlungen – autarke Türme – zu errichten, um die neuen Bastionen der Menschheit zu werden.

Wagen Sie sich hinaus. Erkunden. Bauen. Sparen Sie morgen.”

Seht euch hier den Trailer an:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen interessant aus. Wer auf der Suche nach einem City-Builder ist und das Setting mag, der sollte sich das Spiel vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert