Der Publisher und Entwickler David Szymanski kündigte eine Demo zum Spiel Butcher’s Creek an und veröffentlichten einen neuen Trailer zum Spiel.
Es gibt Neuigkeiten zu Butcher’s Creek. Der Macher veröffentlichte nämlich einen Teaser-Trailer, der neue Szenen aus dem Ego-Nahkampf-Horrorspiel zeigt. Im selben Zug wurde auch eine Demo angekündigt, die am 11. Oktober erscheinen soll.
Butcher’s Creek wurde unter anderem von Condemned: Criminal Origins inspiriert und das merkt man auch. Das düstere Setting und die Kämpfe aus der Ego-Perspektive erinnern stark an den Klassiker aus dem Jahr 2005. Überzeugt euch am besten selbst.
Zum Spiel heißt es: “Ein unruhiger Einzelgänger mit einem Hunger nach filmischem Blut findet sich auf der anderen Seite der Kamera wieder, als Gerüchte über authentische Snuff-Videobänder ihn zu einer verlassenen Hütte in der Nähe von Butcher’s Creek, Pennsylvania, führen. Was als illegale Stadterkundung beginnt, wird zu einem Kampf ums Überleben, als er von einer Bande sadistischer Mörder gefangen genommen wird. Jetzt bleibt ihm nur noch, einen Kistenschneider, einen Hammer, eine Spitzhacke oder was auch immer zur Hand ist, in die Hand zu nehmen und selbst ein wenig Videogewalt auszulösen.”
Seht euch hier den Trailer an:
Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.
Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ziemicher unangenehmer Horrortrip. Wenn euch Condemned gefallen hat, solltet ihr euch das Spiel vormerken.