Menu
in

Der Director von Days Gone findet die Darstellung des Spiels in Astro Bot “traurig”

Kürzlich äußerte sich der Director von Days Gone zur Darstellung des Spiels in Astro Bot.

Im Spiel Astro Bot von Team Asobi gibt es Cameo-Auftritte von zahlreichen anderen PlayStation-Titeln – unter anderem auch Days Gone. Das findet John Garvin, der Director des PS4-Open-World-Spiels nicht cool.

Auf seinem Twitter-Account erklärt er unter anderem, dass er es “traurig” finde, zu sehen, in was sich das Franchise in Astro Bot verwandelt habe. Er bringt seinen Frust darüber zum Ausruck, dass seine Figur darauf reduziert wird, im Cartoon-Stil Werbung für ein “irgendein kleines Spiel” zu machen.

John Garvin, arbeitet nicht mehr für Bend Studio, dem Entwickler von Days Gone. Garvin und andere ehemalige Teammitglieder des Studios schlugen Sony vor, eine Fortsetzung von Days Gone zu entwickeln, doch die Idee wurde von den Verantwortlichen abgelehnt. Das führte schließlich dazu, dass Garvin Bend verließ.

Hier ein Tweet von John Garvin zum Thema:

Im Gegensatz zu John Garvin findet Kevin McAllister, der derzeitige Community-Manager bei Bend, diese Kooperation super. Er lobt Team Asobi für die Einbeziehung von Deacon St. John in den Jump’n’Run-Titel. McAllister sprach im Namen des gesamten Teams von Bend Studio und sagte, dass es sich “unglaublich geehrt” fühle, das Franchise in dieser Funktion vertreten zu sehen.

Den Tweet von Kevin McAllister könnt ihr euch hier ansehen:

Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von Days Gone freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Days Gone haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Days Gone ist ein tolles Spiel. Es ist wirklich schade, dass es keine Fortsetzung gibt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen