Der Entwickler Larian Studios veröffentlichte kürzlich Patch 7 des Spiels Baldur’s Gate 3 für für Mac und Konsolen.
Patch 7 von Baldur’s Gate 3 ist ab sofort auch auf Konsole und Mac verfügbar. Dieses Update bringt neue “Böse Enden”, ein überarbeitetes Splitscreen-Gameplay und eine Auswahl an Mods, die von der Community selbst erstellt worden sind, ins Spiel.
Zu den Highlights gehören:
- Überarbeitetes Splitscreen-Gameplay: Ein dynamischer geteilter Bildschirm ist jetzt für den Couch-Koop-Mehrspielermodus verfügbar. Wenn Spieler:innen im geteilten Bildschirm spielen und sich in der Nähe eines Gruppenmitglieds befinden, verschmilzt der Bildschirm zu einem einzigen, während sie gemeinsame Abenteuer erleben.
- Ein eigener Mod-Manager im Spiel: Spieler:innen können eine kuratierte Auswahl an Mods, die von der Community erstellt wurden, durchsuchen, installieren und verwenden. Mit dem Baldur’s Gate 3 Toolkit – einem offiziellen, zugänglichen Weg, um in die Welt des Modding einzusteigen – können neue Mods auf dem PC erstellt werden.
- Neue “Böse Enden”: Es gibt brandneue filmische Enden für die bösartigsten Spieldurchgänge sowie einzigartige Enden, wenn ein Origin-Charakter gespielt wird.
Falls ihr selber Modifikationen für das Spiel erstellen wollt, findet ihr hier die vollständigen Modding-Richtlinien.
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.
Noch mehr News, Infos und Videos zu Baldur’s Gate 3 haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Wenigstens dürfen Spieler auf Mac und Konsolen nun endlich auch die Neuerungen ausprobieren. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher als nächstes einfallen lassen.