Das Spiel Dragon Age: The Veilguard erhält auf Metacritic sehr schlechte Nutzerbewertungen.
Dragon Age: The Veilguard ist seit wenigen Tagen erhältlich und wie es scheint, gehen die Meinungen zum Spiel stark auseinander. So finden Steam-Spieler diesen Titel größtenteils gut, denn 77 Prozent der fast 7000 Bewertungen fallen positiv aus. Auf Metacritic sieht das deutlich anders aus.
Bei Kritikern erreicht The Veilguard hier zwar auch zwischen 93 und 79 Punkte, was ziemlich gut ist, aber bei den Nutzern scheint der Titel aktuell durchzufallen. Hier erreicht das Spiel gerade einmal 3,7 Punkte von 10 – und das bei 1512 Bewertungen.
Aktuell ist es ist es schwer, anhand dieser Bewertungen Aussagen auf die Qualität von Dragon Age: The Veilguard zu treffen, denn aktuell herrscht in der Branche ein Kulturkrieg und dieser wirkt sich unter anderem auch auf solche Bewertungen aus.
Einige Nutzer sprechen von einer langweiligen Story, andere stört” der Cartoon-artige Look der Figuren und wieder anderen kritisieren den Weltaufbau.
Mal sehen, wie sich die Nutzerbewertungen in den kommenden Wochen weiterentwickeln. Wie gefällt euch das Spiel? Erzählt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren.
Dragon Age: The Veilguard ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich.
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.
Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.
Das denken wir:
Wer auf actionreiche Rollenspiele steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.
Quelle: comicbook.com