in

IO Interactive entfernt alle Conor McGregor-Inhalte aus Hitman

IO Interactive kündigte an, alle Conor McGregor-Inhalte aus Hitman zu entfernen.

Der Entwickler IO Interactive gab bekannt, allse Inhalte mit dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor aus dem Spiel Hitman: World of Assassination zu etfernen. Darüber informierten die Macher des Titels die Fans des Spiels mit einem Post auf X.

Darin heißt es: “Angesichts des jüngsten Gerichtsurteils zu Conor McGregor hat IO Interactive beschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Sportler mit sofortiger Wirkung einzustellen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und können ihre Auswirkungen nicht ignorieren. Aus diesem Grund werden wir ab heute damit beginnen, sämtliche Inhalte mit Mr. McGregor aus unseren Stores zu entfernen.”

Hier der offizielle Post dazu:

Erst kürzlich kündigte IO Interactive die Rückkehr von Conor McGregor feiert in Hitman: World of Assassination als Ziel von Agent 47 in der wiederveröffentlichten Elusive Target Mission “The Disruptor” an. Den Trailer dazu setzten die Macher ebenfalls auf privat.

Diese Schritte folgten, nachdem Conor McGregor von einer irische Ziviljury McGregor wegen sexueller Übergriffe verurteilt wurde, nachdem eine Frau McGregor beschuldigt hatte, sie im Dezember 2018 in einem Hotelzimmer sexuell angegriffen zu haben. Diese Woche verurteilte das Oberste Gericht in Dublin McGregor dazu, dem Opfer 248.000 Euro (ungefähr 257 US-Dollar) zu zahlen. McGregor gab in den sozialen Medien bekannt, dass er gegen das Urteil Berufung einlegen werde.

Weitere News, Infos und Videos zu Hitman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist einfach nur furchtbar. Es bleibt nur zu hoffen, dass es dem Opfer den Umständen entsprechend gut geht.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert