in

GTA V: Neun neue Screenshots zur E3 machen Lust auf mehr

GTA V E3

Wir haben ja bereits zahlreiche Spiele auf den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Ubisoft und Nintendo gesehen, aber eines der meist erwarteten Spiele haben wir bisher noch nicht in Bewegung gesehen. Die Rede ist von Grand Theft Auto V und auch heute kann ich euch leider „nur“ mit neun neuen Screenshots dienen, die im Rahmen der E3 erschienen sind.

Ich hoffe, dass wir während der Messe eventuell doch noch bewegte Bilder aus dem Spiel zu sehen bekommen. Falls es was Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

[royalslider id=”59″]

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert