in

World of Diving: Geht mit Oculus Rift auf wunderschöne Tauchgänge

World of Diving

World of Diving ist ein Multiplayer „Dive ‘em-up“ Spiel, das die Virtual Reality-Brille Oculus Rift unterstützt. Die Entwickler versuchen momentan das Game über die Kickstarter-Plattform IndieGoGo zu finanzieren. Aus diesem Grund wurde nun das erstes Gameplay-Video veröffentlicht.

Bisher hat World of Diving erst $14,895 von den benötigten $75,000 erreicht und die Kampagne läuft nur noch 16 Tage. Obwohl das Game noch im Prototypen-Stadium steckt, sieht das gezeigte Material wirklich sehr schön aus und macht Lust auf mehr. Lobenswert ist, dass man keine störenden Elemente im HUD sieht. So benutzt man z.B. ein Werkzeug von seinem Gürtel um die Tiefe zu messen und kann es danach wieder wegstecken.

Aber seht am besten selbst. Viel Spaß mit dem ersten Gameplay-Clip.

httpv://youtu.be/Ew-4x6_b0Hs

Quelle: VG247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert