in

Battlefield 4: EA veröffentlicht offiziellen Trailer zum Commander-Modus

Battlefield 4 Commander Modus

Bereits lange vor der E3 gab es Gerüchte, dass der Commander Modus im neuen Battlefield 4 wieder enthalten sein wird. DICE hat dann den Modus offiziell auf der E3 enthüllt und EA hat nun einen Trailer veröffentlicht, der sich nur um den Commander Modus dreht.

Der Modus ist bekannt aus Battlefield 2 und war bei Spielern sehr beliebt, da man sich der strategischen Komponente des Spiels widmen konnte.

Der Commander Modus gewährt einem Spieler eine Komplettübersicht über das Schlachtfeld und man kann verschiedene Support-Fähigkeiten einsetzen. In dem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, erklärt Lars Gustavsson, Creative Director bei DICE, die drei Verantwortlichkeiten, um die man sich als Commander kümmern muss.

Der Commander wird sich in einem Datenkrieg mit dem gegnerischen Anführer befinden und z.B. mithilfe von UAV’s versuchen Informationen vom Gegner zu erhalten. Außerdem kann man als Commander Vorräte und Fahrzeuge auf das Schlachtfeld rufen. Zuletzt kann man direkt Raketenangriffe oder Flächenbombardierungen anfordern.

httpv://youtu.be/P4tRJpAUAn0

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert