in

The Witcher 3: Infos zu den beiden kommenden DLCs

Aktuell macht CD Projekt RED wirklich vieles richtig. Der The Witcher 3 Release war ein voller Erfolg, die Patches beheben nach und nach die ganzen kleinen Mängel und mit den kostenfreien DLCs kriegen die Spieler Stück für Stück kleine Gimmicks nachgereicht. Via Twitter wurde nun ein Screen veröffentlicht, der einen Ausblick auf die kommenden beiden DLCs gibt, die diese Woche erscheinen sollen.

Nähere Infos wo die Rüstung und die Armbrüste zu erwerben sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Witcher 3 DLCs

Das denken wir:
Und die nächsten 2 DLCs zu The Witcher 3 stehen in den Startlöchern. Ich finde es sehr schön, dass diese Kleinigkeiten als Gimmick kostenfrei angereicht werden, zudem sieht die Rüstung echt schick aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert