in

Laut Analysten erscheint Destiny 3 bereits nächstes Jahr

Analysten denken, dass das nächste Destiny bereits im Jahr 2020 erscheinen wird.

Nachdem sich Bungie von Activision getrennt hat, fragen sich Fans, wie es mit Destiny weitergeht. Und wenn man Analysten von Cowen & Company glauben kann, dann werden wir bereits im nächsten jahr Destiny 3 spielen.

Nachdem die die Trennung bekannt wurde, teilte Cowen & Company seine ersten Gedanken zur Zukunft von Destiny mit. Die Analysten erklärten dabei, dass Bungie Destiny 3 voraussichtlich 2020 veröffentlichen wird.

Diese Prognose passt zumindest zum früherem dreijährigen Entwicklungszeitplan bei Bungie. Destiny erschien 2014 und Destiny 2 drei Jahre später im Jahr 2017. Wenn Bungie diesen Zeitplan weiter einhält, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Destiny 3 im Jahr 2020 erscheinen wird.

“Wir sind der Meinung, dass diese Entscheidung wahrscheinlich die beste für das Destiny-Franchise ist.”

Cowen & Company ist auch der Meinung, dass dieser Schritt insgesamt sowohl für Bungie als auch für Destiny insgesamt von großem Nutzen sein könnte. “Wir sind der Meinung, dass diese Entscheidung wahrscheinlich die beste für das Destiny-Franchise ist, da wir der Meinung sind, dass zwei Köche in der Küche mit etwas unterschiedlichen Ansichten einige Probleme im Entwicklungsprozess verursacht und das Spiel in einige Sackgassen geführt haben.”

Man darf gespannt sein, ob Destiny 3 wirklich 2020 erscheinen wird. Wir halten diese Prognose aber für sehr wahrscheinlich.

Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Nach der Trennung von Activision wird es spannend zu sehen, was Bungie mit Destiny plant.

Quelle: gamespot.com via dualshockers.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert