in

Dead or Alive 6: Ladet euch jetzt die Free-to-Play-Version herunter

Das ging aber schnell: Nur wenige Tage nach dem Release von Dead or Alive 6 hat Koei Tecmo eine Free-to-play-Version des Kampfspiels Dead or Alive 6 veröffentlicht.

Ohne es zu wissen, würde ich sagen, dass dieser Schritt bedeutet, dass Koei mit den Absatzzahlen des Spiels nicht zufrieden ist. Mit solchen Aktionen wird meistens versucht, mehr Spieler ins Boot zu holen und uns soll es recht sein.

Über Steam könnt ihr euch jetzt eine Version namens Core Fighters herunterladen.

Laut der Beschreibung bietet Dead or Alive 6 Core Fighters Kampfspielfans einen eingeschränkten Einblick in die Welt von DOA6. Diese Version beinhaltet vier Kämpfer, darunter Kasumi, Hitomi, Diego und Bass sowie Online-Rangkämpfe, Versus, Arcade, Time Attack-, Training- und Quest-Modi.

Um den Release zu feiern, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnnt:

Das denken wir:
Dead or Alive 6 kostenlos? Coole Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert