in

Ghost of Tsushima: Legends – Kostenloser Koop-Modus erscheint im Herbst

Sucker Punch kündigte kürzlich Ghost of Tsushima: Legends mit einem ersten Trailer an.

Ok, das kommt überraschend: Das Action-Adventure Ghost of Tsushima bekommt mit Ghost of Tsushima: Legends einen kostenlosen Koop-Modus spendiert – und zwar schon im Herbst 2020.

In diesem Modus, auf den jeder Zugriff bekommt, der das Hauptspiel besitzt, übernehmen die Spieler (2 bis 4) die Rolle von vier Kriegern. Zur Wahl stehen die Klassen: Samurai, Jäger, Rōnin oder Assassine. Jede der Klasse verfügt über spezielle Vorteile und Fähigkeiten.

Euch erwarten verschiedene Herausforderungen. Wenn ihr zu zweit spielt, müsst ihr eine Reihe von Missionen meistern, die an Schwierigkeit zunehmen und sich auf die Grundlagen des Kampfes aus der Einzelspieler-Kampagne stützen. Als Twist erwarten euch nicht näher genannte magische Wendungen, die es nötig machen, euch mit eurem Partner abzustimmen.

Wenn ihr zu viert spielt, dann dürft ihr euch wellenbasierten Überlebensmissionen stellen. Hier stellt ihr euch den härtesten Gegnern, die Tsushima zu bieten hat.

Abgesehen davon wurde auch ein Raubzug angekündigt, zu dem es heißt: “Wenn ihr die storybasierten als auch die Überlebensmissionen meistert, dann seid ihr vielleicht auch mutig genug, euch dem Raubzug für vier Spieler zu stellen, der kurz nach Veröffentlichung von Ghost of Tsushima: Legends erscheinen wird. Dabei werdet ihr zusammen mit euren Partnern in ein völlig neues Reich entsandt, um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern.”

Hier der Trailer zu Legends:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Für diesen Modus wird eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Noch mehr news, Infos und Videos zu Ghost of Tsushima haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine tolle Überraschung. Wir freuen uns schon darauf, den Koop-Modus ausprobieren zu können.

Quelle: blog.de.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert