in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

PS5: Vermutlich erfahren wir heute den Preis und den Release-Termin

Laut eines neuen Gerüchts verrät Sony heute den Preis der PS5 und wann die Konsole erscheint.

Falls ihr darauf wartet, dass Sony endlich den Preis und den Erscheinungstermin verrät, habe ich eine gute Nachricht für euch: Laut eines neuen Gerüchts könnte das heute passieren.

Das Gerücht stammt von einem Händler. So wurde auf der Twitter-Seite von “GAME Guildford” ein Tweet veröffentlicht, laut dem wir heute neue Infos zur Vorbestellung der Konsole erfahren.

Der Tweet wurde zwar schon gelöscht, aber ein Nutzer konnte einen Screenshot erstellen. Diesen könnt ihr euch heir ansehen:

Woher der besagte Händler diese Info hat, wissen wir nicht, aber spätestens heute Abend werden wir wissen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Meiner Meinung nach ist das gut möglich, denn Microsoft hat erst gestern die Xbox Series S vorgestellt und den Preis der Konsole genannt. Sony ist dadurch etwas in Zugzwang geraten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was die PS5 kosten wird und ab wann sie auf den Markt kommt.

Quelle: tvmovie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert