in

Switch-Besitzer warnt vor neuem Spiel, das anscheinend Probleme mit der Konsolen verursachen kann

Anscheined verursacht ein neues Switch-Spiel Probleme mit der Konsole.

Kürzlich veröffentlichte Nintendo ja das das Battle-Royale-Rennspiel F-Zero 99 für Abonnenten von Nintendo Switch Online und das Spiel ist wirklich sehr unterhaltsam, aber es scheint auch Probleme mit der Konsole zu verursachen.

So postete der Reddit-Nutzer “BigCballer” kürzlich ein Bild, das einen Switch-Screen mit einem “eingebrannten” Phantom-Rennwagen zeigt. Dieses Problem trat anscheinend nach dem Spielen von F-Zero 99 auf.

Hier handelt es sich vermutlich um ein Problem mit der Bildpersistenz. Im Gegensaz zum Einbrennen bei LCD- und Plasma-Displays ist der Effekt jedoch normalerweise nur vorübergehend.

Die Frage ist, warum dieses Problem anscheinend nur von F-Zer 99 verursacht wird und von keinem anderen Spiel? Nintendo äußerste sich bsiehr noch nicht zu diesem Problem. Sollte es weitere neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Reddit-Post, der das Problem zeigt und zu dem es heißt: “Nach dem Spielen von F-Zero 99 hat sich ein Phantom-Rennwagen in den Bildschirm meiner Switch eingebrannt”.

A phantom race car has burned into my switch’s screen after playing F-Zero 99
byu/BigCballer inSwitch

Habt ihr dieses Problem auch? Falls ja, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich handelt es sich hier um kein schwerwiegenderes Problem. Mal sehen, was Nintendo dazu sagt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert