in ,

Der Nerd ist wieder da!

Nerd

Nerd

Es freut mich, dass unser Nerd wieder da ist. Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an ihn. Er beantwortete vor unserem Relaunch alle eure Fragen und nun hat er endlich wieder ein offenes Ohr für euch! Willkommen Nerd!

Für alle, die sich nicht mehr an den Nerd erinnern – hier ist die Originalmeldung:

Das Leben eines Gamers ist nicht immer einfach. Man muss sich regelmäßig fiesen Endbossen stellen, gemeine Rätsel lösen, sich mit Hardware-Problemen herumschlagen und man ist öfter der gesellschaftlichen Kritik ausgesetzt, als einem lieb ist. Nun seid ihr aber nicht mehr alleine! Unser Nerd steht euch nun jeden Tag zur Verfügung und beantwortet eure nerdigen Fragen!

Ihr kommt in einem Game nicht weiter? Fragt den Nerd!

Ihr wisst nicht, mit was ihr eurer Bluetooth-Maus füttern sollt? Der Nerd sagt´s euch!

Ihr habt keine Ahnung, wie ihr euch bei eurem ersten Date verhalten sollt? Das weiß auch unser Nerd nicht, aber er hat bestimmt einen guten Spruch parat.

Also besucht unsere neue/alte Rubrik “Fragt den Nerd” und stellt eure Fragen in den Kommentaren – ganz egal um was es geht!

Zum Nerd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert