Kommentarfunktion
Zitat von captaincrazy am 25. Januar 2019, 18:01 UhrHi, ich wollte nur bescheid geben, dass es nicht mehr möglich ist, mit dem angemeldeten Profil unter euren News Kommentare zu veröffentlichen. Geht nur noch wenn man sich über Google oder Facebook anmeldet.
Gruß CC
Hi, ich wollte nur bescheid geben, dass es nicht mehr möglich ist, mit dem angemeldeten Profil unter euren News Kommentare zu veröffentlichen. Geht nur noch wenn man sich über Google oder Facebook anmeldet.
Gruß CC
Zitat von Flo am 26. Januar 2019, 09:14 UhrHi Captain, ja das stimmt. Das mit der Kommentarfunktion ist so eine Sache. Manche wünschen sich Disqus als Standard, manche die Standard-Funktion. Aber ich aktiviere die Standardfunktion erst mal wieder. Wir sind ständig am überprüfen, was am besten funktioniert und wie man die Seite optimieren kann. Feedback ist da immer sehr hilfreich.
Hi Captain, ja das stimmt. Das mit der Kommentarfunktion ist so eine Sache. Manche wünschen sich Disqus als Standard, manche die Standard-Funktion. Aber ich aktiviere die Standardfunktion erst mal wieder. Wir sind ständig am überprüfen, was am besten funktioniert und wie man die Seite optimieren kann. Feedback ist da immer sehr hilfreich.
Zitat von captaincrazy am 26. Januar 2019, 13:06 UhrEinwandfrei, ich hab leider kein Facebookaccount und weiß auch nicht was Disqus ist. Könnte man es nicht eventuell auch so schalten, dass jeder mit diskutieren kann?
Einwandfrei, ich hab leider kein Facebookaccount und weiß auch nicht was Disqus ist. Könnte man es nicht eventuell auch so schalten, dass jeder mit diskutieren kann?
Zitat von Flo am 26. Januar 2019, 14:39 UhrDisqus ist eine Kommentar-Software, die von vielen Seiten genutzt wird. Jetzt klappt es mit beiden Varianten.:)
Disqus ist eine Kommentar-Software, die von vielen Seiten genutzt wird. Jetzt klappt es mit beiden Varianten.:)
Zitat von captaincrazy am 26. Januar 2019, 18:57 UhrNice, beste Lösung 👍👍👍
Nice, beste Lösung 👍👍👍