Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGames: HilfeKommentarfunktion
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kommentarfunktion

Hi, ich wollte nur bescheid geben, dass es nicht mehr möglich ist, mit dem angemeldeten Profil unter euren News Kommentare zu veröffentlichen. Geht nur noch wenn man sich über Google oder Facebook anmeldet.

 

Gruß CC

Hi Captain, ja das stimmt. Das mit der Kommentarfunktion ist so eine Sache. Manche wünschen sich Disqus als Standard, manche die Standard-Funktion. Aber ich aktiviere die Standardfunktion erst mal wieder. Wir sind ständig am überprüfen, was am besten funktioniert und wie man die Seite optimieren kann. Feedback ist da immer sehr hilfreich.

Die Funktion ist wieder aktiv.:)

Einwandfrei, ich hab leider kein Facebookaccount und weiß auch nicht was Disqus ist. Könnte man es nicht eventuell auch so schalten, dass jeder mit diskutieren kann?

Disqus ist eine Kommentar-Software, die von vielen Seiten genutzt wird. Jetzt klappt es mit beiden Varianten.:)

Nice, beste Lösung 👍👍👍

Ja, denke ich auch.

Nicht wundern, wir testen aktuell Disqus für Kommentare. Mal sehen, was am besten funktioniert.